Galgos in ihrem Zuhause

 

Wenn ein Galgo nach seinem leidgeprüften Leben, ein liebevolles Zuhause findet, was kann es Schöneres geben?

 

Ein Zuhause in dem er glücklich ist, sich verstanden fühlt, zum Rudel gehört, wie wundervoll muss es ihm sein.

Sein Mensch muss sein sensibles Wesen im Herzen tragen um ihn glücklich zu machen. Bei Härte würde er zerbrechen. Trotzdem will ein Galgo gelenkt werden, aber feinfühlich und liebevoll.

Wenn er in Ruhe seinen Sofaplatz geniessen kann und sich unbezwungen im Lauf strecken kann, ohne Schläge und Qual... Wenn man auch seinen Jagdtrieb zu nehmen weiss und immer vorrausschauender ist als sein Galgo, wenn man langsam seine Ängste erkennt und seine inneren Narben heilen lassen kann, wenn man seine Liebe und sein Vertrauen erringt, - es ist der Himmel auf Erden. Für ihn und für seinen Menschen.

 

 Galgos bei uns im Tierheim Seproan  

 

 Hier unsere Galgos, für die sich ihr Leben ins Glück gewandelt hat:

 

 Unsere Galgos, die ein Zuhause gefunden haben

Jimena

JIMENA

Raya

RAYA

Sevi

SEVI

Mimosa

MIMOSA

Rubi

RUBI

Ica

ICA

Ariel

ARIEL

Lara

LARTA nun Lara

Dikens

DICKENS

Mossa

MOSSA jetzt Gora

Crema

CREMA

India

INDIA

Sandro

SANDRO

Loren

LOREN

Jana

JANNA

Dianna

DIANNA nun Soraja

Gitana

GITANA

Blanca

BLANCA

Sandra

SANDRA

Tuca

TUCA

Lea

LEA

Sharima

SHARIMA

Neu

NEO

Sofia

SOFIA

Pinto

PINTO

Micra

MICRA

Merlin

MERLIN

Silver

SILVER

Kia

KIA

Kanga

KANGA

Nando

NANDO

Cera

CERA

Odel

ODEL nun Bonnie

Cendra

CENDRA

Neula

NEULA jetzt NELA

Cenizo

CENIZO

Coa

COA

Cendra

CENDRA

Bella

BELLA

Anja

ANJA

Maro

MARO

Skoda

SKODA nun Auri

Ramona

RAMONA

Dyane

DAYANE

Berta

BERTA

Katarina

KATARINA

Mely

MELY

Tigre

mit Video

TIGRE nun JANO

Katalina

KATA

Chiara

CHIARA

Miltred

MILDRED

Bianca

BIANCA

Cruji

CRUJI

Nanas

NANAS

July

JULY

Oro

ORO

Greta

GRETA

Luci

LUCI

Zambra

ZAMBRA

Clara

CLARA

Nita

NITA

     

 

 

 MARCS GALGOS IM GLÜCK

 

Mely fand über die GPI ihr Traumzuhause

 

Odel nun Bonnie fand über die GPI ihr Traumzuhause

 

Tigre heisst nun Jano und ist sehr glücklich

 

 

Silver darf nun auch glücklich sein

 

 

Berta fand über die GPI ein wundervolles Zuhause, wo sie "Zwergenkönigin" ist - geliebt und glücklich

              

 

Cobra geliebt und glücklich

 

 

Cenizo fand sein Glück in Spanien

 

Ramona fand über die GPI ihr Traumzuhause

 

Die schöne Mima fand ihr Glück in Spanien

 

BlancaSandra

BLANCA & SANDRA (Samantha)

 

Die schöne Blanca und die scheue Sandra fanden ihr Glück zusammen durch die GPI

 

Das Leben ist schön...