TERRY hat uns verlassen

 

TERRY

Rüde

Alter: geb. ca. 2001

kastriert, verträglich

sieht aufgrund von seiner schlimmen Vergangenheit die er nur in Dunkelhaft verbringen musste schlecht

negativ in Erlichose

wurde am 30. März 2010 positiv in Leismaniose getestet (0:640)

 

Terry hat es am schlimmsten von all den geschundenen Jagdhunden getroffen. Er lebte in einem Verhau in absoluter Dunkelheit und zuerst dachte Marc er sei blind, als er ihn befreien konnte. Zurück geblieben ist wohl eine Sichtverminderung. Man muss sich einmal vorstellen: ca. 8 Jahre wurde dieser arme Hund bis wohl auf wenige Ausnahmemomente dem Sonnenlicht entzogen....

Zudem war der arme Terry in seinem Verhau völlig verfilzt und konnte sich unter seinen Fellzotteln kaum bewegen. Sie müssen ihn ständig erdrückt haben. UND DAS ANZUNHEMEN 8 JAHRE LANG......

Dann geschoren im Tierheim kam ein liebenswerter Hund darunter hervor, der dankbar war, dass man ihm geholfen hatte.

Im Tierheim lebt er mit Rüden und Hündinnen zusammen und läuft auch im grossen Auslauf mit vielen von Marcs Hunden. Doch muss er sich erst an seine Mitvierbeiner gewöhnen und zuerst mochte er einige Rüden nicht. Nun aber nach einem Jahr und eingen Monaten läuft er problemlos zwischen all den grossen und kleinen Hunden im Freilauf mit. Er musste wahrscheinlich erst einmal den Umgang mit Hunden erlernen. Nun aber hat er kein Problem mehr mit seinen Artgenossen.

Wer mag Terry zeigen, dass das Leben auch schön und ganz anders sein kann???? Terry ist nun schon ein älterer Junge geworden dessen Leben wie ein Alptraum war. Nun hätte der arme Terry einmal wirkliches Glück im Leben verdient....

.

Hier VORHER und NACHHER...

Terry, Rüde, sehr lieb

 

Nach einem sehr traurigen Leben in Dunkelheit, Einsamkeit und Hunger

konnte Terry gerettet werden und durfte in Deutschland von lieben Menschen umsorgt und gehütet werden.

Am 2. August hat er uns ganz plötzlich und völlig überraschend verlassen...

Leb wohl, alter Freund!

 

Terry ist  geschoren worden:

 

Terry im März 2010

 

Terry im August 2009, wieder einmal geschoren

 

Eingestellt am 05.01.09

zurück