FELISA

FELISA

Alter: ca. 2011 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial und verträglich, lieb, sehr schüchtern

 

FELISA lebte lange auf der Strasse. Unsere Fina hat sich mit ihr angefreundet und sie dann mit ins Tierheim genommen, da das Leben auf der Strasse dort zu gefährlich geworden ist.

Bei Fina ist Felisa zahm und zutraulich, aber bei fremden Menschen ist Felisa sehr misstrauisch. Im Tierheim versteckt sie sich viel.

Es wird sicher eine Zeit dauern, bis Felisa sich im neuen Zuhause öffnet und Vertrauen findet. Mit anderen Katzen versteht Felisa sich hingegen sehr gut.

 

Nun wartet sie auf ein Zuhause für immer und in Sicherheit. Viele ehemalige Straßenkatzen wollen gar nicht mehr raus. Ein großer gesicherter Balkon wäre aber für Felisa sicherlich nötig. Eine andere soziale Katze würde ihr helfen Vertrauen zu fassen. Sie kann dort vieles abschauen und Sicherheit finden.

Felisa ist eine bildschöne und sehr liebenswerte Katzendame, die darauf wartet, dass ihr ihr Mensch ihre Ängste nimmt und in Liebe wandelt!

Wer möchte Felisa zeigen, wie schön das Leben sein kann?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Annette Timm
Mail:
annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 24.03.2016

zurück