KAI

KAI

Alter: ca. April 2018 geboren

· freundlich, lieb, schüchtern, verträglich und sozial

 

Der kleine Kater Kai ist 2018 im April geboren und wartet um Tierheim auf sein liebes Zuhause. Er wurde mamalos in der Nähe von Sallent aufgefunden und von tierlieben Menschen ins Tierheim gebracht. Nun wartet er auf ein liebevolles Zuhause für immer. In den Freigang wird er nicht vermittelt und in seinem neuen Zuhause sollte eine weitere junge Katze leben, damit er spielend gross werden kann. Wer mag sich in den süssen Buben verlieben. Er reist gechipt, getestet, geimpft und mit den zugehörigen Europäischen-Heimtierausweis nach Deutschland

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Michaela Besuch

Telefon: 0228 67 - 75 11

Handy: 0176 45708704

email: elakb@web.de

 


 


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 31.05.2018

zurück