AINA

AINA

Alter: ca. Mai 2017 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, verschmust, sozial, verspielt, verträglich, zuerst schüchtern

 

Aina, ca. Im Mai 2017 geboren, sehr lieb und verschmust und superverträglich mit allen Katzen. Ein echter Goldschatz.

Allerdings muss sie erst einmal Vertrauen in ihre Bezugsperson finden, dann aber liebt sie es zu schmusen und liebkost zu werden. Eine "Armkatze" ist sie aber nicht.

 

Aina ist eine liebes verschmustes Katzenkatzenmädchen, was einen lieben Katzenfreund zum Spielen und Kuscheln braucht.
So sollte in ihrem neuen Zuhause bereits schon eine weitere Jungkatze leben. Natürlich kann sie auch gerne einen Katzenfreund aus dem Tierheim mitbringen.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt.
Wer mag sich in Aina verlieben?

Aina befindet sich nun in ihrer Pflegestelle in NRW.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

Kontakt:
Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: inaerwien@gmail.com

 

 

eingesetzt am 11.10.2017

zurück