Alicia

Katze Alicia

Alter: ca. August 2018 geboren

· negativ in FiV und Leukose getestet, kastriert

· freundlich, verschmust, verträglich, verspielt aber noch schüchtern und ängstlich

 

Alicia - ca. August 2018 geboren - wurde bei einer Kastrationsaktion in einer Schrebergartenanlage in einer Lebendfalle eingefangen und kam so ins Tierheim. Langsam baut sie Vertrauen zu uns Menschen auf und lässt sich von ihrer Bezugsperson gerne streicheln.

Fremde Menschen sind ihr noch unheimlich. Sie sollte zu einer anderen sozialen jungen Katze ziehen. In den Freigang wird sie nicht vermittelt.

Wer mag sich in die süsse Alicia verlieben?

 

Kontakt: Birgit Gundlach

Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937

Email: info@gundlach-bonn.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 04.02.2019

zurück