ANDRA

ANDRA

Alter: ca. September 2014 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, verschmust, verträglich, lieb, sozial, anhänglich

 

Andra ist ein einjähriges Katzenmädchen, dass streunend und höchstwahrscheinlich ausgesetzt in der Nähe von Sallent aufgefunden worden ist. Sie ist sehr lieb und freundlich, verträglich und möchte gerne zu einer anderen lieben Katze ziehen. Kuscheln und schmusen ist ihre Lieblingsbeschäftigung.
Sie ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt aber ein gesicherter Balkon wäre etwas sehr schönes für das süsse Mädchen....


Wer mag sich in Andra verlieben?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 02171-7388193

email: schwalmann@aol.com

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 05.09.2015

 

zurück