ANTONIA

ANTONIA

Alter: ca. April 2017 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial, verspielt, aktiv, verträglich, lieb, verschmust

Jungkatzen sind kleine Wundertüten die zusammen mit ihren Menschen zu wunderbaren Katzen reifen...

 

Antonia. ca. April 2017 geboren, wurde von aufmerksamen tierlieben Menschen alleine aufgefunden, die sie eine zeitlang bei sich daheim zur Pflege hatten. Doch leider haben sie sie nun dich zum Tierheim gebracht.
Antonia ist ein sehr liebes verschmustes Katzenmädchen, was sich nach einem lieben Zuhause sehnt.
Sie wird nicht in den Freigang vermittelt.
In ihrem Zuhause sollte ein freundliches Jungkätzen auf sie warten, bzw. sie kann auch gerne einen Spielfreund auf samtigen Pfoten mitbringen.
Wer mag sich in die süsse Antonia verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

Urlaubsvertretung:

Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: inaerwien@gmail.com

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 05.08.2017

zurück