Arseni & Blog

Arseni & Blog werden Opfer des Vorurteils, dass man als Schwangere keine Katzenhalten kann!

 

Im Jahre 2007 wurden die beiden Kater zusammen als Jungkatzen aus dem Tierheim Sallent zu zwei jungen Leuten vermittelt. Nun nach 8 Jahren müssen sie wieder weg!

Arseni und Blog sind auf ihrer Pflegestelle in Wuppertal angekommen.

Beide ein wenig durch den Wind, hält aber beide nicht davon ab, ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.... schmusen, schmusen, schmusen. Selten hat man zwei solche Schmusekater erlebt. 

Arseni ist leider bei dem Aufenthalt in seiner bisherigen Familie ziemlich dick geworden, wahrscheinlich hat er nur Trockenfutter bekommen. Seine Pflegestelle nennt ihn liebevoll "den Dicken oder Garfield". Mit gutem Nassfutter sollte er auf Dauer etwas abnehmen können. Beide machen keinen gepflegten Eindruck (nicht so, als kämen sie aus einer Familie), aber bei etwas guter Pflege -vor allem jetzt in der Pflegestelle- wird sich das ganz schnell wieder ändern. Wichtig wäre für die zwei Zuckerschnuten, dass sie schnell ein endgültiges Zuhause bekommen, wo sich niemals mehr verraten werden und wirklich für immer bleiben dürfen. Sie werden es mit schmusen, schmusen, schmusen danken :-)

 

ARSENI & BLOG
Alter: ca. 2007 geboren
· kastriert, gechipt, geimpft, getestet
· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglich


 

Als winzige Jungkater sind Blog und Arseni ins Tierheim Seproan gekommen und haben sich einst in die Herzen der Menschen geschmust. Und weil sie so anhänglich und hübsch waren, wurden sie von einem jungen Paar aus der Nähe adoptiert.
Nun nach 8 Jahren verlieren sie alles...
deshalb suchen die beiden schönen Kater gemeinsam ein neues Zuhause, wo man sie liebt und sie nie wieder verrät.

 

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

 

 

 

ARSENI: Diese Katzenschönheit ist Arseni. Dieser junge Kater wurde streunend in Sallent aufgegriffen und hat seine Jungendtage im Tierheim Sallent erleben dürfen. Er ist zu einem bildschönen und sehr liebenswerten Kater herangewachsen, der ebenso durch seine Schönheit wie durch sein liebes Wesen besticht. Seine Ausstrahlung ist einzigartig und harmonisiert mit seinem lieben Wesen.

Er ist sehr anhänglich und lieb, mag es wenn er gestreichelt und liebkost wird und verträgt sich auch mit anderen Katzen. Schnurren ist seine Lieblingsbeschäftigung.

Über ein liebevolles Zuhause würde er sich sehr freuen. Er befindet sich zur Zeit im TH Sallent.

 

 

 

 

ARSENI 2007 IM TIERHEIM

Aus Kindern werden Leute... der bezaubernde Arseni am 2. September 2007

 

 

 

 

 

 

zurück