AURORA

AURORA

Alter: ca. April 2015 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglich

 

Aurora wurde bei einer Kastrationsaktion in einer Lebendfalle eingefangen und kastriert. Im Tierheim zeigte sie sich dann gar nicht mehr scheu und so blieb sie. Ihre Geschwister waren zuvor totgefahren worden, wusste die alte Dame zu berichten, die dort die Katzen täglich fütterte.

Sie sollten zu einer anderen jungen Katze ziehen.
In den Freigang wird Aurora nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre etwas sehr schönes für das hübsche Mädchen.


Wer mag sich in das hübsche Pathermädchen verlieben und ihr Vertrauen und Liebe schenken?

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: inaerwien@gmail.com

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 8.11.2015

 

zurück