BANDI

BANDI

Alter: ca. 2012 geboren

· kastriert und negativ getestet

· lieb, sozial, nun anhänglich und verschmust beim Menschen

 

Kater Bandi wurde in einer Kiste vor die Tierheimtür gestellt und so ausgesetzt. Er war sehr lieb und anhänglich, solange er sich in einem kleinen Raum befand. Dann im grossen Auslauf hatte er sich zuerst zurück gezogen. Nun ist er aber wieder sehr offen und verschmust geworden.

Mit den anderen Katzen lebt er friedlich nebenher. Er sollte deshalb in seinem neuen Zuhause eine freundliche Samtpfote vorfinden.

In den Freigang wird er nicht vermittelt. Natürlich würde er sich
über einen gesicherten Balkon freuen.


Wer mag sich in den hübschen Jungen verlieben?

 

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

 

 

 

 eingesetzt am 29. Juni  2014

zurück