BARBARA

BARBARA

Alter: ca. 2013/2014 geboren

· negativ getestet und kastriert

· freundlich, verträglich, sehr lieb, sozial, anhänglich

· kam mit ihren zwei Babies ausgesetzt ins Tierheim

 

Barbara, die mit ihrem süssen Silberblick besticht, ist eine Seele von Katze. Sie ist sehr lieb zu Mensch & Mitkatzen. Im Tierheim behütet sie alle kleinen mamalosen Jungkatzen.

Sie wurde mit ihren eigenen Babykatzen ins Tierheim gebracht, nachdem Leute Marc informiert hatten. Im Nachbardorf von Sallent ausgesetzt, ist sie prompt trächtig geworden oder vielleicht ist sie auch ausgesetzt worden, weil sie trächtig war...
 

Barbara sollte zu einer anderen liebevollen Katze ziehen, denn sie liebt andere Katzen sehr. Auch wünscht sie sich einen Menschen, der sie täglich mit Liebe uns Streicheleinheiten verwöhnt.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihr sicher sehr gefallen.

 

Wer mag sich in diese liebeswerte blauäugige Schönheit verlieben.?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

eingesetzt am 210.2016

zurück