BARBIE

BARBIE

Alter: geb. ca. Mai 2016 geboren

· freundlich, verträglich, sehr lieb, sozial, zuerst schüchtern

 

BARBIE ist die Tochter von Barbara. Die Mama und ihre beiden Töchter Nancy und Barbie sind zusammen ins Tierheim gekommen. Barbara wurde ausgesetzt und ist so trächtig geworden.

Im Tierheim zeigen sich Nancy und Barbie zuerst noch schüchtern, tauen aber gerne auf und lassen sich streicheln.

Sie suchen nun ein liebes Zuhause, wo ihnen ein lieber Menschen zeigt, wie liebevoll Menschen sein können. Und eine andere junge Katze sollte auch dort leben. Schön wäre es, wenn die beiden Schwestern zusammen umziehen könnten.

In den Freigang werden sie nicht vermittelt.

Wer mag sich in das Panthermädchen verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 02171-7388193

email: schwalmann@aol.com

 

 

 

 

Barbara

Katze BARBARA

Siammixdame

freundlich, sozial und verträglich, sehr anhänglich, lieb und verschmust

Die Mama von Nancy und Barbie.

Fotos und Infos von Barbara...

 

eingesetzt am 24.11.2016

zurück