BIEL

BIEL

Russisch-Blau
Alter: ca. 2012 geboren
· kastriert und negativ getestet auf Fiv und Leukose
· freundlich, verträglich, anhänglich

Der wunderschöne Biel wartet sehnsüchtig auf seinem Menschen. Bei einer Kastrationsaktion stellte er sich als zahm und freundlich heraus und ist so im Tierheim geblieben.

Mit den anderen Katzen kommt er gut aus.

Er reist durchgeimpft, kastriert, auf FiV und Leukose getestet, gechipt und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland.

In den Freigang wird er nicht vermittelt. Um so mehr würden er sich über einen gesicherten Balkon freuen. In seinem Zuhause sollte eine andere Samtpfote auf ihn warten.

Wer mag sich in den bildhübschen blaugrauen Kater verlieben?

 

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 02171-7388193

email: schwalmann@aol.com

eingesetzt am 8. Mai 2015

 

zurück