BLACKY

BLACKY

Alter: ca. Mai 2012 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, anhänglich, verträglich und sozial

 

Der liebevolle Kater Blacky ist 2012 geboren. Er ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet. Mit den anderen Tierheimkatzen verträgt er sich gut im Tierheim und uns Menschen liebt er sehr. Er ist zärtlich und verschmust.

Er wurde von Leuten abgegeben und ins Tierheim gebracht, weil diese weggezogen sind und er nicht mehr in ihr neues Leben passte.

Blacky ist traurig und wartet sehnsüchtig... aber auf wen und was? Das er vergessen wurde, dass weiss er ja nicht....

Er sucht ein Zuhause ohne Freigang aber mit der Gesellschaft einer anderen sozialen Katze und vor allem liebe Menschen, die ihn sein ganzes Leben behüten wollen.
Wer mag sich in den schönen, kleinen, schwarzen Panther verlieben und ihn wieder glücklich machen?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

https://www.facebook.com/pg/StreunerhilfeKatalonien/photos/?tab=album&album_id=1775811562485718

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: inaerwien@gmail.com

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 16.05.2018

zurück