BLANC

BLANC

Alter: ca. Feburar 2012  geboren

· kastriert und negativ getestet auf Fiv und Leukose

· freundlich, verträglich, lieb, verschmust

 

Blanc ist ein lieber sozialer Kater, kastriert und negativ getestet.

Er lief vor gut einem Monat verwirrt und herrenlos durch Sallent und kam ins Tierheim. Durch örtliche Suchanzeigen nach seinem Besitzer meldete sich ein junger Mann, der sagte er gehöre ihm. Aber er ist niemals persönlich gekommen um seinen Kater abzuholen.

Mittlerweile ist Blanc gechipt, geimpft, kastriert und und... der treulose Mann bekommt ihn nicht mehr wieder. Aber nach einem Monat ist die Zeit ohnehin abgelaufen, in der er den Kater hätte einfordern können. Blanc sucht nun ein liebes Zuhause ohne Freigang zu einer anderen sozialen Katze.

Im Tierheim lebt er in Frieden neben den anderen Katzen her, aber ihm würden ein oder zwei samtpfötische Mitbewohner reichen. Eine grosse Katzengruppe wäre nichts für ihn.

Blanc reist durchgeimpft, kastriert, auf FiV und Leuko getestet, gechipt und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland.
Wer mag sich in
den weissen lieben Kater verlieben?
 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

eingesetzt am  11. Januar  2015

zurück