Bruc

Bruc

Alter: ca. 2007 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert

· freundlich, sozial, verträglich, lieb, eher ruhiger, muss im ersten Moment Vetrauen fassen und geniesst es dann, gestreichelt zu werden

 

Bruc, ca. 2007 geboren, lebte auf der Strasse vor Fina Haus. Er ist menschenliebend und sehr sozial mit anderen Katzen.


In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm sicher gefallen.


Wer mag den älteren Kater glücklich machen und ihm endlich zeigen, wie schön das Leben sein kann?

 

 

Kontakt:

Michaela Besuch

Telefon: 0228 67 - 75 11

Handy: 0176 45708704

email: elakb@web.de

 

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

eingesetzt am 26.11.2017

zurück