CESCA

CESCA

Alter: ca. Januar 2015 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial und verträglich, mein Menschen muss er erst Vertrauen fassen, dann lässt sie sich streicheln

 

Das kleine Panthermädchen Cesca wurde bei einer Kastrationsaktion per Lebendfalle eingefangen. Im Tierheim gab sie sich zwar schüchtern aber nicht scheu und so ist sie bei uns geblieben. Cesca muss erst in uns Menschen Vertrauen fassen, aber dann öffnet sie sich und genießt es gestreichelt zu werden. In einer Wohnung wird sie sich uns Menschen schon bald öffnen. Helfen wird ihr dabei eine soziale andere Katze, denn sie ist sehr sozial und verträglich und sollte zu einer anderen Katze ziehen.

 

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre für Cesca schön

 

Wer möchte diesem hübschen Panthermädchen sein Herz schenken und sich so das ihre erobern?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

 


 


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 20.01.2016

zurück