COLON

 

Der Himmel hat einen neuen kleinen Stern! 


Wenn wir in der Nacht zu ihm aufschauen, werden wir ihn funkeln und strahlen sehen.

R.I.P kleiner Colon, wir werden nicht verstehen können, warum dir nur so eine kurze Zeit auf Erden vergönnt war.

Es tut so weh, dich so früh zu verlieren.
Unsere Herzen tröstet nur, dass du sie in Liebe erleben konntest!

 

COLON

Alter:  ca. Mitte August 2013 geboren

· lieb, freundlich, sozial, verträglich, verspielt

 

COLON ist mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim gekommen.

Mittlerweile befindet er sich auf einer Pflegstelle in Bayern und kann dort auch gerne besucht werden.

Nun sucht der kleine Pantherbub ein liebevolles Zuhause.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen. Eine junge Katze sollte in seinem Zuhause schon leben.

Gerne könnte er auch ein anderes junges Kätzchen mit bringen.

 

Aus der Pflegstelle

Colon ist mittlerweile zum kleinen Schmusemeister mutiert.

Wenn man am Schreibtisch sitzt und am Laptop arbeiten möchte, dann kuschelt sich zwischen die Arme und schläft dort.

Beim Menschen spielt er am liebsten in den Haaren rum, fängt einzelne Strähnen oder versucht sich ein kleines Nest daraus zu basteln.

Seinen Bruder Dixan liebt er abgöttisch: Toben, Kuscheln, Putzen, Schlafen...

 

eingesetzt am  28. September  2013

zurück