CROFT

Croft

Alter: geb. ca. Mai 2016 geboren

· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglich

Katerchen Croft ist in einem Hinterhof zusammen mit seinen Geschwistern aufgewachsen ist. Er ist im Mai 2016 geboren. Nachbarn verständigten die Polizei und das Tierheim und so sind Croft und seine Geschwister ins Tierheim gekommen.
Er ist verschmust und lieb, altersbedingt hat er noch Blödsinn und Quatsch im Kopf.
Er sollte zu einem anderen Kidden ziehen, damit er spielend aufwachsen kann. Schön wäre es auch, wenn er mit einem seiner Geschwister umziehen könnte, aber das ist kein Muss.
In den Freigang wird er nicht vermittelt.

Wer möchte Croft glücklich machen?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 02171-7388193

email: schwalmann@aol.com

 

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

 

Lara hinten und Croft vorne

 

eingesetzt am 24.07.2016

zurück