DANI

DANI

Alter: ca. September 2016 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial, anhänglich, verträglich, lieb, zuerst schüchtern

 

Kater Dani wurde am selben Ort wie Maite gefunden. Er ist ca. im September 2016 geboren, ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.

Zuerst ist Dani nur kastriert und wieder an dieselbe Stelle zurückgesetzt worden. Aber dann fand man ihn dort sehr erkältet vor. So kam er erneut ins Tierheim, wurde behandelt und blieb. Dani liess sich einwenig streicheln und niemand brachte es über das Herz diesen netten sensiblen Kater wieder raus zu setzen.
Seit Montag haben wir nun Danis Tür seines Käfigs geöffnet, aber er ist bisher noch nicht heraus gekommen.

Wer möchte Dani zu sich nehmen und ihm zeigen, dass wir Menschen lieb und vertrauensvoll sind?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:
Michaela Besuch
Telefon: 0228 67 - 75 11
Handy: 0176 45708704
email: elakb@web.de

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 24.01.2018

zurück