DANIELA

DANIELA

Alter: ca. Mai 2017 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial, verspielt, aktiv, verträglich, etwas schüchtern

Jungkatzen sind kleine Wundertüten die zusammen mit ihren Menschen zu wunderbaren Katzen reifen...

 

Daniela wurde herren- und mamalos in Sallent aufgefunden und liebe Menschen verständigten das Tierheim. Dort ist sie uns Menschen gegenüber zuerst schüchtern, lässt sich aber mit der Zeit streicheln. Für Daniela wäre es wichtig bald in eine Wohnung mit Menschen zu ziehen, damit sie ganz auftauen kann.
Sie ist eine liebes verschmustes Katzenkatzenmädchen, war einen lieben Katzenfreund zum Spielen und Kuscheln braucht.

So sollte in ihrem neuen Zuhause bereits schon eine weitere Jungkatze leben. Natürlich kann sie auch gerne einen Katzenfreund aus dem Tierheim mitbringen.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt.
Wer mag sich in Daniela verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 09.09.2017

zurück