DOMSA

Katze Domsa

Name: Domsa
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Bonn/NRW
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig

 

Domsa möchte Einzelprinzessin sein.

 

 

Domsa ist ca. Mai 2014 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv/Leukose getestet.

Leider stellt sich heraus, dass die wunderhübsche Domsa eine Alleinherrscherin sein möchte. Daher suchen wir auf diesem Wege Menschen mit viel Zeit und Liebe für den hübschen Schatz. Domsa ist verspielt und verschmust, verteilt aber auch schon mal Liebesbisse oder stupst einen an (ohne Krallen). Sie ist neugierig und aktiv.
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause ohne Freigang, aber ein gesicherter Balkon wäre schön.
Domsa hat unten einen ganzen leichten Überbiss, so dass ein Reißzahn zu sehen ist. Das läßt sie ein bisschen verwegen aussehen 🙂


Domsa wird vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr nach einem positiven Vorbesuch durch die Streunerhilfe-Katalonien.

Wer mag sich in die schöne Katzendame verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

 

 

eingesetzt am 17. März 2017

zurück