ESMERALDA

Katze ESMERALDA:

Alter: ca. Mai 2011 geboren

Türkisch Van

· negativ in FiV und Leukose getestet

· kastriert

 

Die wunderschöne ESMERALDA, eine Türkisch Van, wurde in einem Hotel im Norden Fuerteventuras ausgesetzt. Einer Tierschützerin fiel die hübsche, vor Hunger schreiende Katze auf und sie nahm sich ihrer an. 

Esmeralda ist eine liebe verschmuste und sanftmütige Katze. Über die hübsche Esmeralda gibt es nur Gutes zu berichten, sie ist durch und durch eine Seele von Katze und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Wir wünschen uns für Esmeralda ein liebevolles Zuhause, diesmal jedoch lebenslänglich! Da unsere Esmeralda gerne auf Artgenossen verzichtet, soll die hübsche Prinzessin Einzelkatze sein! Sie kennt Hunde und ignoriert sie, deshalb darf im neuen Zuhause durchaus ein freundlicher, katzenerfahrener Hund sein. Wir wünschen uns für Esmeralda ein liebevolles Zuhause, die Esmeralda Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend bieten können. Vernünftige Kinder ab ca. 6 Jahren sind möglich. Möchen Sie unsere hübsche Esmeralda adoptieren?

 

eingestellt am 10.011.12

zurück