FABY

FABY

Alter: ca. Oktober 2016 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial, verspielt, aktiv, verträglich, etwas schüchtern

 

Faby, ca. Oktober 2016 geboren, ist eine sehr freundliche und liebe Katzendame, die auf einem Fabrikgelände in Sallent ausgesetzt worden war.
Die Fabrikarbeiter verständigten Marc und so kam das hübsche Mädchen ins Tierheim.
Die ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert.
Mit den Tierheimkatzen verträgt sie sich gut und uns Menschen liebt sie sehr.
Zu ihrem Glück fehlt ihr ein Zuhause zu einer anderen sozialen Samtpfote in reiner Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon wäre schön.
Wer mag sich in das hübsche Glückskatzenmädchen verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 29.10.2017

zurück