GIN & ROSI

 NOTFALL

Katze ROSI und Siamkater GIN:

Alter: 12 und 16 Jahre

Krallen wurden ihnen gezogen!!

· kastriert

 

Kater GIN und Katze ROSI

wurden von ihrem Besitzer abgeben, da er eine neue Frau hat und die alten Katzen, die ein Leben lang bei ihm und seiner verstorbenen Frau gelebt haben, die neue Frau stören.

Am Ende ihres Lebens hat das uralte Renterkatzenehepaar alles, was ihr Leben ausgemacht hat verloren.

In der letzten Zeit ihres Lebens wurden sie verraten!

Wie traurig! Selten sind wir mit so einem traurigen Notfall konfrontiert worden. Fassungslos denken wir an die alten Katzen.

Rosi und Gin der Siamkater sind nun nach Deutschland gekommen, wo sie in ihrer Pflegestelle auf ihr Zuhause warten.

Rosi und Gin wurden die Krallen gezogen!!!

Rosi ist eine schüchterne, anhängliche und ruhige alte Dame von 12 Jahren.

Gin ist trotz seines hohen Alters noch lebensfroh, aufmerksam, sehr anhänglich und vertrauensvoll.

Wer mag den zwei alten Katzen ihre letzte Zeit lebenswert machen?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

 

Der schöne Gin

eingesetzt am 15. Januar 2012

zurück