GISELA

GISELA

Alter: ca. Januar 2017 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial, anhänglich, verträglich, lieb

 

Gisela, ca. Januar 2017 geboren, wurde neben einer stark befahrenen Landstraße von einer jungen Frau gesehen. Diese hielt an und nahm sie mit. So rettete sie ihr höchstwahrscheinlich das Leben. Sie brachte sie ins Tierheim und von hier sucht Gisela nun ein Zuhause zu einer weiteren Katze ohne Freigang.
Sie ist sehr lieb und verschmust und verträgt zu ihren Mitkatzen.

So sollte in ihrem neuen Zuhause bereits schon eine weitere liebe Katze leben. In den Freigang wird sie nicht vermittelt.

Gisela ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert.
Wer mag sich in Gisela verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:
Michaela Besuch
Telefon: 0228 67 - 75 11
Handy: 0176 45708704
email: elakb@web.de

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 24.01.2018

zurück