GUIX

Wir trauern um Guix! Es tut so weh...

Kater GUIX

Alter: ca. 2007 geboren

· freundlich, sozial, verträglich

· kastriert und positiv getestet in FIV aber negativ in Leukose

· scheu bis schüchtern


GUIX
ausgesprochen Gisch - es bedeutet Kreide auf katalan,
kam zusammen mit Anny und Pol von der Strasse. Eine alte Frau machte Marc auf einen ganz besonders schlimmen Katzenelendort aufmerksam.
Doch leider wurde er positiv in FIV getestet und kam so zu Fina ins FiV-Gehege.


Er ist ein scheuer Kater, der Angst vor Menschenhänden hat. Die alte Frau die ihn einst gefüttert hat, konnte ihn aber streicheln. Sicher würde auch Guix Vertrauen in uns Menschen schenken, wenn er die Gelegenheit bekäme von einem lieben Menschen Liebe und Zuneigung geschenkt zu bekommen.
Aber da er FiV-positiv ist und noch sehr schüchtern, stehen seine Vermittlungschancen gleich null...

Mit anderen Katzen versteht er sich gut.
Wird Guix jemals seine Chance im Leben bekommen?

 

 

eingestellt 26. September 2011

 

zurück