Horta

Horta

Alter: geb. ca. 2011

· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglich, verschmust

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose gestetet

 

Horta und ihre "siamesischen Leidensgenossen" waren eines Tages an einer Futterstelle, wo eine tierliebe Frau sich in einer kleinen Ortschaft nahe Sallent sich um die herrenlosen Katzen kümmerte. Sie waren dort ausgesetzt worden.

Mehr schlecht als recht lebte Horta, die so ein Leben nicht gewöhnt war, zwischen den Streunerkatzen und versuchte unglücklich zu überleben. Irgendwann nahm sich die tierliebe Frau ein Herz und verständigte Marc. So kam die liebe Siamkatze ins Tierheim.

 

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, ein gesicherter Balkon wäre wundervoll. Wer mag sich die hübsche Horta verlieben und sie endlich wieder glücklich machen?
 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 17.04.2017

zurück