JEREMY

JEREMY

Alter: ca. 2010 geboren

· kastriert und positiv auf FiV und negativ auf Leukose getestet

· freundlich, verträglich, lieb, sozial

· hat ein Auge verloren
 

Kater Jeremy ist sehr anhänglich und verschmust. Als er zu uns gekommen ist, hat sein rechtes Auge schon gefehlt und wir wissen nicht, was ihm widerfahren ist.

Leider wurde er positiv auf FiV getestet. Ein Grautigerchen, einäugig und dann FiV............. wird er liebevolle Katermann sein ganzes Leben im Tierheim verbringen müssen. Sein Leben war schwer und traurig.

Wir wünschen uns so sehr führ ihn einen lieben Menschen, der mit dem Herzen schaut und erkennt, was für eine wundervolle Seele sich einfach nur Liebe wünscht.


Jeremy kann nur zu einem ebenfalls positiven Katzengefährten ziehen oder zu einem lieben Menschen mit viel Zeit, wo er Einzelkater ist.

Über FiV informieren wir Sie gerne.

 

Kontakt:

Annette Timm
Mail:
annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

 

 

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.



 

eingesetzt am 25. Juli  2015

zurück