KIKU

KIKU

Alter: ca. 2007 (oder älter) geboren

· kastriert und negativ auf Leukose aber positiv auf FiV getestet

· freundlich, lieb, verschmust, verspielt, sozial

 

 

Kiku ist ein liebenswerter alter Haudegen, 10 Jahre +, der lange lange auf der Strasse lebte und dabei FiV positiv geworden ist. Er ist zahm und menschenliebend und eher ruhiger.

Leider fand man ihn mit völlig zerfetzen linken Auge vor, weshalb er zum Tierarzt gebracht wurde. Es konnte nur entnommen werden.

 

Nun ist der alte Mann im Tierheim. Er verträgt sich sehr gut mit den anderen Katzen und wartet nun auf die Chance seines Lebens - seine letzten Jahre in Frieden zu leben. Mit täglichem Futter und täglicher Liebe. Seinen Menschen zu haben...

 

Wer möchte den angeschlagenen Kater glücklich machen, denn wir wissen ja: das Wesentliche sieht man nicht mit den Augen, man fühlt es durch sein Herz?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 - 51590

email: inaerwien@gmail.com

 

 


 


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 20.08.2017

zurück