Klyney

Klyney

Alter: ca. 2013 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial und verträglich, lieb, eher ruhiger

 

Die bildsüsse Glückskatze Klyney ist wie viele Katzen zum Kastrieren ins Tierheim gekommen und wurde von Seproan Sallent aufgenommen. Sie muss sich zwar noch etwas an uns Menschen gewöhnen bzw. in ihre Bezugsperson erst Vertrauen fassen, aber dann kann man sie streicheln und wird mit glücklichem Schnurren belohnt. Sie ist eine putzige hübsche Katzendame, nun kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet. Mit den anderen Katzen des Tierheims kommt sie gut aus.

Vom Wesen ist sie eher ruhiger.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt aber ein gesicherter Balkon würde ihr gefallen.

Wer möchte sich das Glück ins Haus holen und Kleyny Liebe und ein Zuhause für immer schenken?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 


 


 

 

 

 

 

 

e

ingesetzt am 15.02.2016

zurück