LEO

LEO

Alter: geb. 1. Oktober 2014 geboren

· freundlich, verträglich, lieb, sozial, anhänglich

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose gestetet

Kater Leo wurde zusammen mit den Katern Sheldon und Dante im Tierheim abgegeben. Als Grund gab man "Allergie" an.

Sheldon, Alter: 1-9-15, schwarz
Dante, Alter: 14-9-15, rot
Leo, Alter: 1-10-14, graugetigert

 

Leo ist ein besonders lieber und neugieriger Kater, der seine Mitkatzen genauso liebt wie seine Menschen. Er ist offen und verschmust.

...

Dante zog sogar als Baby vom Tierheim Seproan in diese Familie, aus der nun alle drei ins Tierheim gebracht worden sind. Alle drei sind sehr menschenbezogen und verschmust. Sie hängen zudem sehr aneinander und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr.
Sie sind kastriert und negativ getestet.
In den Freigang werden sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre schön.
Ein Traum wäre es, wenn alle Drei zusammen umziehen könnten, aber auch schon zu zweit wäre es schön. Natürlich kann Leo auch alleine umziehen. Es sollte dann ein anderer lieber Katzengefährte auf ihn warten.

Wer mag sich in den bildschönen und nun sehr traurigen Leo verlieben?

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

 

Hier sieht man die erschütterten im Tierheim zurück gelassenen Kater zusammen.

eingesetzt am 22.03.2017

zurück