MAFY - Schwester von ELA, MICHAEL und ALEX

Mafy

Alter: ca. im Februar/März 2015 geboren

· freundlich, verträglich, lieb, sozial,verspielt
 

Das schwarzen Panthermädchen Mafy wurden mamalos zusammen mit seinen Geschwistern aufgefunden und ist nun ins Tierheim gekommen, nachdem sie zuvor ein paar Tage bei Cris verbracht hatte. Alle Geschwister sind sehr sind zutrauliche, freundliche Kitten, bei anderen Katzen verträglich, lieb und sozial.

Die Geschwister möchten natürlich spielend aufwachsen und wünschen sich im neuen Zuhause liebe Katzengesellschaft. Natürlich kann sie auch eine Jungkatze mit bringen, wenn noch keine Katze "daheim" ist oder am schönsten natürlich ein Geschwisterchen.

In den Freigang werden sie nicht vermittelt, jedoch würden sie sich sicher über einen eingenetzten Balkon freuen.

Wer mag der schönen schwarzen Mafy ein Zuhause schenken?

Kontakt:
Birgit Gundlach
email:
info@gundlach-bonn.de


Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

 

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.



 

MAFYS GESCHWISTER

 

eingesetzt am 22.08.2015

zurück