MARTA

MARTA

Alter: ca. Februar 2015 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial und verträglich, lieb

 

Die freundliche Marta ist ca. im Februar 2015 geboren. Sie ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.
Mit den anderen Katzen des Tierheims ist sie sehr lieb und sozial und uns Menschen liebt sie sowieso.
Zu ihrem Glück fehlt ihr nun eine liebe Menschenfamilie und eine weitere soziale Katze. Wer möchte Marta wieder glücklich machen?

In den Freigang wird sie nicht vermittelt aber ein gesicherter Balkon würde ihr gefallen.

Wer möchte sich das Glück ins Haus holen und Kleyny Liebe und ein Zuhause für immer schenken?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 


 


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 22.03.2017

zurück