MARTI

Marti

Alter: ca. August 2015 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert

· freundlich, sozial, verträglich, sehr lieb

 

Das Geschwisterpaar Marti und Martina wurde in der Nähe von Sallent streunend aufgegriffen und sind so ins Tierheim gekommen. Beide sind sie negativ getestet und kastriert. Mit den anderen Katzen kommen sie gut klar und zu uns Menschen sind sie sehr lieb und anhänglich. Die beiden lieben sich und es wäre sehr schön, wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden. Dies ist jedoch kein Muss.

 

Sie werden nicht in den Freigang vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre wunderbar für sie.


Wer mag sich in den schwarz-weissen bildschönen Marti verlieben und ihn glücklich machen?

 

Kontakt:

Michaela Besuch

Telefon: 0228 67 - 75 11

Handy: 0176 457708704

email: elakb@web.de

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

eingesetzt am 17.09.2017

zurück