MAXIMO

in München

Kater MAXIMO

Alter: ca. Juni  2011 geboren

· lieb, anhänglich, freundlich, verträglich und ehrer ruhiger

· ausgesetzt

 

Aus der Pflegestelle:

Der süße Maximo ist unglaublich verschmust. Am allerliebsten mag er sich am Bauch kraulen und streicheln lassen, davon kann Maximo nicht genug bekommen. Auch drängelt er sich beim Fressen nicht vor, läßt erst die anderen ran. Derweilen schaut er mir tief in die Augen. Ein sehr soverainer Kater. Und sooooooo schööööön ist er!!!!!

Maximo ist ein ehrer ruhiger Jungkater. Er bevorzugt einen ebenso ruhigen Artgenossen, der gerne auch schon erwachsen sein darf.

Mit zu aktiven Kitten kann Maximo nicht viel anfangen. Er ist nicht agressiv und zieht sich bei zu heftiger Rangelei zurück.

 

 

MAXIMO und seine Brüder wurde gnadenlos in den Eingangsbereichs des Tierheimes über den Zaun geworfen, wo man sie dann am nächsten Morgen fand. Passend zum Urlaubsbeginn Ende Juli natürlich....

So sucht der kleine Mann nun ein liebevolles Zuhause in dem auch noch eine andere junge Katze lebt, wo er geliebt und spielend gross werden kann.

Er ist ein ganz normales Katzenbabie, hat noch jede Menge Unsinn im Kopf und liebt es gestreichelt und liebkost zu werden.

Maximo wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen...

Wer mag sich in Maximo verlieben?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

 

eingesetzt am 1. August 2011

zurück