MESSIE

MESSIE

Alter: ca. April 2018 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, verschmust, verträglich und sozial, noch etwas schüchtern

 

Das kleine Tigermädchen Messie wurde zusammen mit seinem Bruder Alvaro mamalos aufgefunden.
Die Geschister sind ca. im April 2018 geboren.
Sie sucht nun ein liebes Zuhause - am liebsten mit Alvaro zusammen - wo sie spielenden groß werden kann. Um uns Menschen zu vertrauen, brauchen Alvaro und Messie noch etwas Zeit. Aber dann werden sie ihr Herz öffnen und es ihren Menschen für immer schenken.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber sie würde sich über einen gesicherten Balkon freuen.
Wer mag sich in die süße Messie verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

Kontakt:

Annika Gewalt

Handy: 0151 235 17 315

email: gewalt.annika@gmail.com

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 30.09.2018

zurück