M-Schwestern Mali, Mola und Malu

Mali, MALU und MOLA

MELA und MILA haben schon ein Zuhause gefunden

Alter: geb. ca.Februar 2016 geboren

· freundlich, verträglich, sehr lieb, sozial, anhänglich

(nur Malu ist noch etwas schüchtern)

 

Diese süssen 5 Grautigerschwestern Mila, Mali, Mola, Mela, Malu wurden bei einer Kastrationsaktion per Lebendfalle eingefangen und kastriert. Doch was für eine Riesenüberraschung: am nächsten Morgen kamen 4 der 5  frischkastrierte Mädchen Fina und Marc freudig entgegen und wollte schmusen und schmusen.

 

Die süssen Mädchen suchen nun ein liebes Zuhause, wo sie ein Leben lang geliebt werden. Eine andere junge Katze sollte auch dort leben, denn sie möchten gerne spielend gross werden. Schön wäre es, wenn sie im Doppelpack umziehen könnten, aber das ist kein Muss.

In den Freigang werden sie nicht vermittelt.

Wer mag sich in die süssen Mädchen verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

 

 

Malu ist noch schüchtern

vermittelt:

 

eingesetzt am 20.12.2016

zurück