MISKO

MISKO

Alter: geb. ca.Februar 2016 geboren

· freundlich, verträglich, sehr lieb, sozial, anhänglich

 

Kater Misko wurde bei einer Kastrationsaktion per Lebendfalle eingefangen, wurde kastriert, leider auch so heftig am Ohr markiert, und kam ins Tierheim, um bis zu seiner Wiederaussiedlung dort zu bleiben. Doch was für eine Riesenüberraschung: am nächsten Morgen kam der frischkastrierte Katermann Fina freudig entgegen und wollte schmusen und schmusen.


Misko ist ein sehr anhänglicher und verschmuster "wilder" Kater und so blieb er im Tierheim.
Wir nehmen an, dass der schwarze Bub ausgesetzt worden ist, weil er uns Menschen so sehr liebt.

 

Misko sucht nun ein liebes Zuhause, wo er mit seinen Menschen viel schmusen kann. Und eine andere Katze sollte auch dort leben, denn er liebt auch seine Mitkatzen sehr.

In den Freigang wird er nicht vermittelt.

Wer mag sich in den schmusigen Panther verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

 

eingesetzt am 24.11.2016

zurück