MIXI

MIXI

Alter: ca. Januar 2015 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, anhänglich, verträglich und verschmust

 

 

Mixi (ausgesprochen Mischi) ist nicht nur bildschön sondern auch sehr sehr lieb. Sie hat alles, was eine Traumkatze haben sollte: sie ist freundlich und eher ruhiger, möchte gerne gestreichelt werden und hängt sich sehr an ihren Menschen. Mit den anderen Mitkatzen im Tierheim kommt sie prima aus.

Mixi wurde ausgesetzt aufgefunden und wartet nun auf ihr liebes Zuhause - das für immer.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber einen gesicherten Balkon fände sie sicher klasse.

Eine andere liebe Samtpfote sollte in ihrem Zuhause leben.

 

Wer möchte dem süssen Mädchen ein liebes Zuhause für immer schenken?

 

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 02171-7388193

email: schwalmann@aol.com

 

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 10.01.2016

zurück