MOFLY

MOFLY

Alter: ca. 2007 -  2008 geboren

· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, lieb, eher ruhiger, verträglich und sozial

 Mofly ist ca. 10 Jahre oder älter, sehr lieb und sozial. Negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert, sucht er einen Altersruhesitz für seine letzten Jahre, denn er wurde einfach ausgesetzt.

 

Der liebe ruhige Kater verträgt sich mit allen Tierheimkatzen und liebt auch uns Menschen sehr. Er liegt oft genau mitten im Geschehnen und sieht sich alles mit ruhigem Interesse an, ohne sich selber davon beeindrucken zu lassen.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, sollte aber zu einer anderen lieben sozialen Katze ziehen. Wer möchte den süssen alten Mann glücklich machen?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

 

 

 

Urlaubsvertretung bis 10. August

Ina Erwien

email: inaerwien@gmail.com

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 20.07.2018

zurück