MOUSSE

MOUSSE

Alter: ca. August 2015 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, verträglich, lieb, sozial, noch schüchtern beim Menschen

 

Die kleine Mousse wurde von tierlieben Menschen zwischen zwei Häuserschluchten in einem unzugänglichen Innenhof gesichtet, welche das Tierheim verständigten. Sicher war das hübsche Katzenkind dort hineingefallen und konnte nicht mehr hinaus.

So kam das sicherlich frei geborene Mädchen ins Tierheim.

Vor uns Menschen hat sie noch etwas Angst und sollte dringend in eine Wohnung zu uns Menschen ziehen, damit sie Vertrauen fassen und ganz auftauen kann.

Sie sollten zu einer anderen jungen Katze ziehen.
In den Freigang wird Mousse nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre etwas sehr schönes für das hübsche Mädchen.


Wer mag sich in Mousse verlieben und der kleinen schüchternen "Maus" Vertrauen und Liebe schenken?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

 

eingesetzt am 8.11.2015

 

zurück