NANO

Nano

Alter: ca. September 2015 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, sozial und verträglich, altersmäßig verspielt lieb, zuerst schüchtern beim Menschen

 

Der Teenagerkater NANO ist superlieb, der das Streichen sehr geniesst. Dennoch sind im fremde Menschen zuerst noch etwas unheimlich - er lässt sich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Mit anderen Katzen kommt er sehr gut aus und sollte deshalb auch in seinem, neuen Zuhause eine oder mehrere Katzen vorfinden, mit denen er spielen und kuscheln kann.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber über einen gesichertern Balkon würde er sich sehr freuen.

Wer mag sich in die kleinen süssen Kater verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email:
BiancaKampe@web.de

eingesetzt am 26.04.2016

 

zurück