NILA

NILA

Alter: ca. Anfang Juni 2014 geboren

· kastriert und negativ getestet auf FiV und Leukose

· freundlich, etwas schüchtern, verträglich und verspielt


Die vier Geschwister Nela, Nila, Nala und Nilo wurden von tierlieben Menschen in Sallent gefunden, die die Polizei verständigten. Diese brachten die kleinen Katzen ins Tierheim Sallent. Wahrscheinlich sind sie bewusst in er Innenstadt von Sallent ausgesetzt worden. Nila braucht erst etwas Zeit ehe sie sich ihren Menschen öffnet.

Die Kleine sucht nun ein liebes Zuhause zusammen mit ihrer Freundin Vero, damit sie spielend aufwachsen können. In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre sehr schön.

Nila ist durchgeimpft, gechipt auf FiV und Leukose getestet und besitzt den Europäischen Heimtierausweis.

Wer mag sich in die süsse Maus verlieben?


 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

 

 

 

VERO & NILA lieben sich sehr

 eingesetzt am 4. September  2014

zurück