NINOT

NINOT

Alter: ca. Februar 2014 geboren

· kastriert, negativ auf Leukose getestet aber positiv auf FiV

· freundlich, lieb, verschmust und anhänglich, verträglich und sehr sozial

· Aufenthaltsort ist Sallent/Katalonien/Spanien

 

Ninot ist ein sehr lieber schwarz-weisser Kater, der eines Tages vor dem Haus unserer Fina war. Höchstwahrscheinlich dort ausgesetzt, weil alle Menschen von Sallent wissen, wie sehr Fina Katzen liebt.

So kam der freundliche und verschmuste Ninot ins Tierheim.

 

Er ist negativ auf Leukose getestet und kastriert, aber positiv auf FiV. Da er so lieb und sozial ist, ist er sehr verträglich. FiV wir nur durch Sperma und tiefe Bisswunden übertragen, die dann das Blut der infizierten Katze in die Blut des anderen bringen kann. Da Ninot so verträglich ist, ist er keine gefahr für seine Mitkatzen.

Da er andere Katzen so liebt und er so friedlich mit ihnen zusammen lebt, sollte auch in seinem neuen Zuhause eine andere Katze an seiner Seite leben.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm gefallen.

Wer mag sich in den süssen Kater verlieben?

Kontakt: Michaela Besuch

Telefon: 0228 67 - 75 11 - Handy: 0176 45708704

email: elakb@web.de

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 23.01.2019

zurück