PATRI

Patri

Alter: ca. Mai 2015 geboren

· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, verschmust, verträglich, lieb, sozial, anhänglich

 

PATRI und ihr süsser Bruder GOKU streunten eines Tages verwirrt und orientierungslos durch die Strassen von Sallent und tierliebe Menschen verständigten das Tierheim.

Goku und Patri sind sehr liebe, freundliche und verträgliche Katzenkinder, die sehr gerne schmusen und mit ihren Menschen kuscheln.

Sie sollten zu einer anderen jungen Katze ziehen, doch am schönsten wäre es natürlich, wenn beide zusammen umziehen können. Das ist jedoch kein Muss.
In den Freigang werden Goku und Patri nicht vermittelt aber ein gesicherter Balkon wäre etwas sehr schönes für die hübschen und liebenswerten Geschwister....


Wer mag sich in Patri verlieben?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 02171-7388193

email: schwalmann@aol.com

 


Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.


 

 

 

 

 

 

Und das ist Goku!

 

 

eingesetzt am 3.10.2015

 

zurück