PAU

PAU

Alter: ca. 2015 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet, kastriert und geimpft

· freundlich, sozial, verträglich, lieb

Pau ist ein lieber freundlicher Katermann, ca. 2015 geboren, kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.
Er wurde ausgesetzt aufgefunden und niemand hatte ihn vermisst. So sucht Pau nun sein Zuhause für immer.
Mit den anderen Katzen des Tierheims kommt er gut aus. Eine grosse Katzengruppe wäre aber nichts für ihn.
Er sucht ein Zuhause ohne Freigang zu einer anderen freundlichen Katze.
Wer mag sich in Pau verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 


 


 

 

 

 

 

eingesetzt am 14.09.2017

zurück