RAFI

RAFI

Alter: ca. 2011 - 2013 geboren

· kastriert und negativ Leukose getestet aber positiv auf FiV

· beim Menschen sehr anhänglich, treu, verschmust, lieb, doch andere Katzen sind nicht so sein Ding

· Einzelkatze

 

Der schwarze Kater Rafi ist ein superverschmuster und sehr lieber
Mann, der sich sehr nach der Liebe seines Menschen sehnt. Er ist ca.
2011 - 2013 geboren. Da sein Leben so schwer war, sieht er noch sehr mitgenommen aus. An der Pfote hatte er eine Verletzung und humpelt noch einwenig.

Leider wurde er im Tierheim zwar negativ auf Leukose aber positiv auf FiV getestet.

Mit anderen Katzen hat er es nicht so sehr, deshalb kann er gerne als Einzelkatze seinen Menschen glücklich machen.

Gerne sprechen wir mit Ihnen über FiV.

 

 


Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.


Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 


 


 

 

 

 

 

 

zurück