RAKI

Katze RAKI

Alter: ca. März 2012 geboren

· kastriert

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· sehr anhänglich, verschmust, freundlich und verträglich mit anderen Katzen

 

Das kleine Schildpattmädchen RAKI wurde bei einer Kastrationsaktion in Sallent aufgegriffen und sollte eigentlich wieder ausgesetzt werden. Jedoch nach einem Tag im Tierheim, liess sich sich von jetzt auf gleich streicheln und wurde sehr anhänglich.

So blieb sie im Tierheim und sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Mit den anderen Katzen im Tierheim kommt sie gut klar.

Sie sollte also auf jeden Fall zu einer anderen freundlichen Katze ziehen.

In den Freigang wird sie nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in Raki verlieben???

Raki reist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und Leukose getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Unsere Katzen der Streunerhilfe-Katalonien werden nur in Ausnahmefällen und nach Absprache als Freigänger vermittelt. Im allgemeinen wird Wohnungs- oder Haushaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder ausbruchsicherem Garten bevorzugt.

Ein sicheres Plätzchen im Freien, wenn vielleicht auch nicht gross, zum Sonnen und Frischelufttanken ist auf jeden Fall erwünscht.

eingestellt am 3.03.2013

zurück